NOTEBOOK  WERKSTATT  FULDA

Kompetent, schnell und super freundlich. Ich habe sehr schnell die Diagnose für mein Laptop erhalten. Der Reparatur-Profi ist ein Geheimtipp und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

 

 

Toller Service! Kompetent und faire Preise! Inklusiver schneller Abwicklung! Genau wie es sein soll! Besser geht`s nicht! TOP!

Schnell, kompetent, guter Service, alle Probleme behoben. Kann ich sehr empfehlen.

Kompetent, kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Einige Gründe, warum Sie sich für uns entscheiden sollten!

REPARATURANMELDUNG

Vorname / Nachname   
Email Adresse   
PLZ / Ort   
Straße   
Telefonummer   
Hersteller, Modell   
Windows Passwort / BIOS Passwort  
Reparaturkostenfreigabe  
Möglichst genaue Fehlerbeschreibung  
Bilder vom Schaden wenn vorhanden  
  

SO LÄUFT DIE NOTEBOOK REPARATUR BEI UNS AB

 

Folgen Sie den 5 Schritten unten.

 

1. Sie möchten einen Notebook-Reparatur anmelden?
Um Ihr Notebook oder Laptop bei uns zur Reparatur anzumelden, füllen Sie zunächst unten die Reparaturanmeldung aus und senden dieses per E-Mail an uns.

 

2. Wir kontaktieren Sie
Sobald die Reparaturanmeldung bei uns eingegangen ist, melden wir uns Zeitnah bei Ihnen per E-Mail, oder telefonisch, um weitere Details zu klären.

 

3. Versand
Vor dem Versenden hat der Besitzer die Pflicht, sofern möglich, selbst eine Datensicherung anfertigen. Sie bekommen von uns einen kostenfreien DHL Paktschein zugeschickt. Die Versandkosten werden von Kremer Computer Systeme übernommen. Sie versenden das gut verpackte Gerät inkl. Ladekabel und eventuellem Zubehör an unsere Anschrift:

 

Kremer Computer Systeme UG
(haftungsbeschränkt)
Lütterzer Str. 7
36041 Fulda
 

Der Versand wird ausschließlich mit versichertem DHL Paket verschickt. 

 

4. Wareneingang und Überprüfung
Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, beginnen wir mit der Überprüfung und der Reparatur des gelieferten Laptops. Übersteigen die Reparaturkosten den freigegebenen Betrag, werde Sie vor Reparaturbeginn darüber informiert und müssen der Reparatur zustimmen.

 

5. Nach der Reparatur.
Nach erfolgreicher Reparatur bekommen Sie von uns eine E-Mail mit der Rechnung. Diese muss Zeitnah an die angegebene Bankverbindung, oder PayPal, steht auf der Rechnung, ausgeglichen werden. Sobald der offene Betrag auf Ihrem Konto ausgeglichen ist, wird das reparierte Gerät an die von Ihnen angegebene Adresse zurückgeschickt.